Leonberger von der Nordeifel
Die sanften Riesen

Neues 2018


hier geht es ab Juli 2018 weiter  … die alte Seite "News" lässt sich leider nicht wieder herstellen !!!

 

 25.08.18 ... ein Tag im Intensivpflegeheim in Würselen

Veena, Melly, Toni und der Anton haben den Besuch ganz souverän gemeistert

ein ganz besonderer Tag für die Patienten, die Mitarbeiter und unser Rudel

vorsichtig und sanft verhielten sich alle unsere Hunde den Patienten gegenüber, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht … es war unglaublich !!!

Und auch die kleinste Besucherin konnten sich dem Charme der Hunde nicht entziehen


04.08.18 … Internationale Ausstellung in Gießen

und schon wieder ein großartiger Ausstellungserfolg unserer kleinen " Dolce Vita " ( Dörte )
die kleine Maus wurde wieder auf den 3. Platz gesetzt und mit " Sehr Gut " bewertet.
Herzlichen Glückwunsch, wir sind wahnsinnig stolz auf dich....


Juli 2018 … Sonntags am Rursee

 

 Im heißen Monat Juli sind wir mit unserem Rudel an den Hundestrand gefahren.

schwimmen ist für unsere Badeberger das Schönste

schattige Plätze zum relaxen gab es auch